Tipp: Konzert mit Andi Weiss am 20. Januar 2018

Unter dem Titel „Laufen lernen“ wird der Sänger Andi Weiss am 20. Januar 2018 zu einem Konzert nach Wilhelmsdorf kommen. Seine Lieder, gewürzt mit Texten und Geschichten, regen zum Nachdenken, Schmunzeln, Weinen und Träumen an. Manchmal klingt er wie Grönemeyer, dann wieder spürt man den Diakon und Lebensberater, der mit eindrücklichen Zeilen Mut zum Leben macht. Seine durchgehend deutsch gesungenen Lieder hinterlassen an diesem Abend sicher einen bleibenden Eindruck.
Dieses Konzert ist eine gemeinsame Veranstaltung der Landeskirchlichen Gemeinschaft und der Kirchengemeinde Wilhelmsdorf. Im Anschluss an das Konzert werden Getränke und Snacks angeboten.

Das Konzert beginnt am 20. Januar um 19:30 Uhr in der Hugenottenhalle Wilhelmsdorf.
Einlass ist ab 18:30 Uhr. Eintritt: 12.- Euro
Vorverkauf in der Sparkasse Wilhelmsdorf und in der LesBar Emskirchen.

weissklein

Kommentare sind geschlossen