Familienkirche zum Erntedankfest

Sonntag, 4. Oktober 2020 um 11.00 Uhr
 in unserer Hugenottenkirche

Am 4. Oktober laden wir Familien mit Kindern zur Familienkirche ein.
Wir feiern dort mit euch das Erntedankfest: Wir bewundern die tollen
Erntedankgaben am Altar und überlegen uns, womit wir in unserem Leben mit Gutem beschenkt sind.

Natürlich werden wir auch in der Familienkirche im ausreichendem Abstand zueinander sitzen.  Bei unseren kreativen Aktionen  kann jede Familie für sich allein aktiv werden, ohne Materialien mit anderen auszutauschen.
Für den Weg zum Platz in der Kirche und beim Singen verwenden wir
unsere Mund-Nasen-Bedeckungen.

Vorankündigung fürs Krippenspiel:
Ihr könnt euch denken, dass wir in diesem Jahr als Kirchengemeinde anders Weihnachten feiern werden, als bisher. Wir können uns ja nicht dichtgedrängt in die Kirche setzen und das Krippenspiel anschauen. Aber Weihnachten wird nicht ausfallen, denn wir haben uns etwas einfallen lassen. Darum suchen wir Kinder, die dabei sein wollen, wenn wir einmal ein ganz anderes Krippenspiel für Weihnachten vorbereiten.  Willst du dabei sein? Melde dich bis zum 18. Oktober im Pfarramt: pfarramt.wilhelmsdorf@elkb.de !

Kommentare sind geschlossen.