Konfirmationen 2020

Mit einem halben Jahr Corona-verzögerungen sind wir nun gestartet und feiern mit unseren Konfirmandinnen und Konfirmanden ihr großes Fest.

In Brunn haben Laura Koch, Fiona Schönleben, und Marc Köllner den Anfang gemacht und am 23. August ihre Konfirmation gefeiert.
In Wilhelmsdorf haben am 12. September Jule Gebert, Sophie Lindner, Daniel Buchholzer, Lukas Scheuermann und Hannes Wohlleb konfirmiert.

In Wilhhelmsdorf ist es mit 14 Konfirmandinnen und Konfirmanden nicht möglich, gemeinsam zu feiern und dabei die Corona-Regeln einzuhalten. So haben sich die Wilhelmsdorfer Familien geeinigt, die Konfirmation 2020 in drei Gruppen an verschiedenen Tagen im September zu feiern. Bei diesen Gottesdiensten werden die Plätze für jede Familie und deren Gäste genau ausgewiesen sein. So ist es leider nicht möglich, weitere zusätzliche Besucher in der Kirche zu begrüßen. Da bitten wir Sie als Gemeindeglieder um Verständnis.

Ein Kommentar zu “Konfirmationen 2020”

Kommentare sind geschlossen.