Aktuelles zu unseren Gottesdiensten (Stand: 9. Dezember 2020)

Unsere Sicherheitsregeln

– In der Kirche müssen durchgehend Mund-Nasen-Masken getragen werden.  Wenn Sie keine eigenen Masken mitbringen, werden wir welche für Sie bereithalten.
– Da die Gottesdienstbesucher einen Sicherheitsabstand von 1,5 Metern zueinander einhalten müssen, haben wir eine begrenzte Anzahl von Sitzplätzen.  Diese Sitzplätze sind in der Kirche markiert. Wenn Sie in einer Hausgemeinschaft leben, können Sie auch gerne direkt nebeneinander sitzen; Sie nehmen damit auch niemand anderem einen Platz weg. Die Regel, dass auch Personen aus maximal zwei Haushalten zusammensitzen dürfen, enfällt seit dem 9. Dezember.

– An der Tür werden Sie von jemandem begrüßt, der Ihnen erklärt, welche Plätze noch frei sind. Wenn die markierten Plätze belegt sein sollten, dürfen wir leider keine weiteren Gottesdienstbesucher mehr hineinlassen – so leid es und auch tut.
– Wenn Sie Krankheitssymptome haben (insbesondere Fieber) müssen Sie

Durchatmen!
Wenn Ihnen unter dem Maske unwohl ist können Sie gerne jederzeit während des Gottesdienstes einmal an die frische Luft gehen.

Ein Kommentar zu “Aktuelles zu unseren Gottesdiensten (Stand: 9. Dezember 2020)”

Kommentare sind geschlossen.