Termine des „Lebendigen Adventskalenders“ in Brunn

Bereits zum dritten Mal findet in diesem Jahr der „lebendige Adventskalender“ in Brunn statt. Wir treffen uns jeweils um 17 Uhr bei den Familien, die für uns ein Fenster dekorieren und öffnen wollen. Das Adventsfenster gibt uns die Gelegenheit in der meist turbulenten Vorweihnachtszeit ein bisschen zur Ruhe zu kommen und der Hektik des Alltags zu entfliehen. Wir freuen uns über viele kleine und große Besucher.

An folgenden Abenden wird ein Fenster geöffnet:

01.12.    Fam. Raab, Gostenhof 1
04.12.    Fam. Scheller, Am Wagnersberg 20
05.12.    Gemeindesaal, Kirchstraße
06.12.    Fam. Bienert, Kaltenneuses
07.12.    Fam. Gossler, Gostenhof 22
08.12.    Fam. Haag, Gostenhof 36
09.12.    Fam. Spengler, Kirchstraße 6
12.12.    Gemeindesaal, Kirchstraße
13.12.    Fam. Braun-Micka, Am Gänswasen 2 (!geändert)
14.12.    Fam. Juranek, Brunner Hauptstraße 11 (!geändert)
15.12.    Fam. Humann, Brunner Hauptstraße 30
19.12.    Gemeindesaal, Kirchstraße
20.12.    Weihnachtsmarkt und Kiga
21.12.    Fam. Barth, Gostenhof 18
24.12.    Krippenspiel in der Kirche

Sollten wir bei jemandem noch das Interesse geweckt haben an einem der freien Termine selbst ein Fenster zu gestalten, so melden Sie sich bitte bei Familie Spengler (Tel. 2959). Eventuelle Änderungen oder weitere Termine werden im Wochenblatt und bei den einzelnen Fenstern bekannt gegeben.

Her sehen sie aktuelle Bilder aus dem Jahr 2019:

Kommentare sind geschlossen.