Die Ergebnisse der Kirchenvorstandswahl in Wilhelmsdorf

Am 21. Oktober 2018 wurden in unseren Gemeinden die Kirchenvorstände gewählt. Die Auszählung der Stimmen brachte in Wilhelmsdorf folgendes Ergebnis:

Als stimmberechtigte Kirchenvorsteher wurden gewählt (in alphabetischer Reihenfolge):

Karin Eschenlohr
Helmut Förster
Peter Gras
Hans Martin
Dr. Martin Seibold

In ihrer Sitzung am 13.11.2018 haben sie als sechsten stimmberechtigten Kirchenvorsteher berufen:

Robert Schiefer

Die übrigen Kandidaten sind ebenfalls in alphabetischer Reihenfolge:

Oliver Lindner
Gabriele Rupsch
Christin Segel
Lena Seibold
Anke Söll
Gabriele Winkler
Claudia Wohlleb

Es wurden insgesamt 344 gültige Stimmzettel ausgefüllt. Das entspricht einer Gesamtahlbeteiligung von 51,7 Prozent. Von der Möglichkeit zu Briefwahl haben 30% der Wahlberechtigten Gebrauch gemacht.

Wir sagen allen Kandidatinnen und Kandidaten, den Wählerinnen und Wälern sowie den Mitgliedern des Vertrauensausschusses und den ehrenamtlichen Wahlhelfern, herzlichen Dank für Ihre Beteiligung an dieser Kirchenvorstandswahl!