Die Ergebnisse der Kirchenvorstandswahl in Brunn

Am 21. Oktober 2018 wurden in unseren Gemeinden die Kirchenvorstände gewählt. Die Auszählung der Stimmen brachte folgendes Ergebnis:

Als stimmberechtigte Kirchenvorsteher wurden gewählt (in alphabetischer Reihenfolge):

Peter Haag
Lena Kießling
Christa Riedel
Heidi Scheller
Fritz Schuster

In ihrer Sitzung am 13.11.2018 haben sie als sechste stimmberechtigte Kirchenvorsteherin berufen:

Denise Keck

Die übrigen Kandidaten, die damit Ersatzleute sind, ebenfalls in alphabetischer Reihenfolge:

Christl Hauck
Bianka Hofmann
Kathrin Juranek
Elisabeth Kühnl

Es wurden insgesamt 178 gültige Stimmzettel ausgefüllt. Das entspricht einer gesamtwahlbeteiligung von 51,6 Prozent. Von der Möglichkeit zu Briefwahl haben 27% der Wahlberechtigten Gebrauch gemacht.

Wir sagen allen Kandidatinnen und Kandidaten, den Wählerinnen und Wälern sowie den Mitgliedern des Vertrauensausschusses und den ehrenamtlichen Wahlhelfern, herzlichen Dank für Ihre Beteiligung an dieser Kirchenvorstandswahl!