Kinderfreizeit Schornweisach – Tag 4

Am letzten Tag unserer Freizeit erfuhren die Kinder, wie das Abenteuer von Ester ausgegangen ist. Tatsächlich konnte sie ihr Volk vor den üblen Plänen des mächtigen Haman retten. Und der treue Mordechai wurde zum zweitmächtigsten Mann des Landes. In einem kleinen Gottesdienst, den die Kinder teilweise selbst gestalteten, sprachen Pfarrerin Baderschneider und Pfarrer Seidel über ihre Erfahrungen mit „mutig sein“ und „Vertrauen haben“.
Kurz vor Mittag konnten die Eltern ihre Kinder abholen – zuvor hatten wir noch ein großes Gruppenbild gemacht.

Liebe Kinder – es war eine wunderbare Freizeit mit euch! Und ein großes Dankeschön geht an unsere tollen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die in ihren ersten Ferientagen unglaublich viel Energie in diese Freizeit gesteckt haben: Theaterszenen proben, Kinder trösten, Pflaster besorgen, Streit schlichten, Basteln helfen, Spielkamerad sein …. und vieles mehr!

Kommentare sind geschlossen